Qualität und Versprechen

Wir schaffen Qualität - seit 1852 versprochen und gehalten, vorwiegend "made in Herscheid". Wir sind nah an unseren Produkten, denn wir setzen kompromisslos auf unser Versprechen: Alberts-Produkte sind gemacht, um zu halten.

Ehrlichkeit und Vertrauen

Wir produzieren Produkte, auf die sich unsere Kunden verlassen müssen und können. Das Vertrauen in unsere Professionalität und Qualität ist gewachsen. Über 170 Jahre lang! Für viele Kunden sind wir wie ein „alter Bekannter“, berechenbar und immer schon da. Vertrauen ist deshalb unser größter Wettbewerbsvorteil. Professionalität findet sich in allem, was wir tun. Mit viel Menschlichkeit, Augenhöhe und Bodenständigkeit sind wir eine Marke für alle.

Verantwortung und Nachhaltigkeit

Unser Unternehmen ist für uns mehr als eine Firma. Es ist, wie wir selbst, verwurzelt in einer Region und prägt sie. Es trägt, genau wie wir, Verantwortung - für Menschen, Familien, Umwelt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und legen deshalb viel Wert auf Nachhaltigkeit. Wir möchten, dass es unserer Umwelt, unseren Mitarbeitern und Partnern, der Region und unseren Kunden auch in Zukunft gut geht.

Teamorientierung und Zusammenhalt

Wir sind ein Familienunternehmen. Wir sehen jeden einzelnen Menschen. Bei uns kann jeder seinen Beitrag leisten, wird gesehen und unterstützt. Wir sind stolz auf jeden. Und feiern, was wir gemeinsam erreichen. Familie, Freunde, Beziehungen - Zusammenhalt ist uns wichtig. Zusammenhalt hat uns durch Krisen getragen und zu dem gemacht, was wir heute sind.