Die Gust. Alberts GmbH & Co. KG agiert mit rund 430 Mitarbeitern international an fünf Standorten. In Deutschland, Europa und der Welt hat sich GAH-Alberts mittlerweile in der fünften Generation zum erfolgreichen und stetig expandierenden Systemanbieter für Handel, Handwerk und Industrie entwickelt.

Wir begeistern uns für innovative Produkte und Ideen rund um Haus und Garten, mit denen Neues geleistet und Bewährtes noch besser gemacht werden kann. Was 1852 als Riegelschmiede im Herzen des Sauerlandes begann, umfasst heute ein Sortiment von weit mehr als 7.000 Artikeln.

Dabei verstehen wir uns auch als Hersteller, der dem Endverbraucher Problemlöser für seine Anforderungen rund um das Einzäunen und Absichern, Bauen und Konstruieren, Reparieren und Basteln und noch vieles mehr bietet. Damit decken wir ein breites Spektrum im Do-it-Yourself Bereich ab. Unsere Produkte finden Sie daher in fast jedem Baumarkt und im Fachhandel.

Wir unterstützen Baumärkte und Fachhandel als Partner bei der Umsetzung ihrer individuellen Handelskonzepte und Strategien zur Internationalisierung. Weil wir den Kaufprozess der Endverbraucher wie kein Zweiter verstehen, bedienen wir unsere Partner im internationalen Geschäft optimal. Über 8.000 europaweite Handelspartner vertrauen uns Tag für Tag. Darauf, und auf die gemeinsame Geschichte, die dahinter steckt, sind wir stolz!