Intern. Eisenwarenmesse 2014

Auf einer Fläche von 150 m² empfing GAH an den 4 Messetagen eine Vielzahl von internationen Handelspartner.

Unter dem Messemotto „We serve Europe!“ konnten sich die Besucher einen Eindruck über das umfangreiche Gesamtsortiment des Herscheider Familienunternehmens verschaffen.

Der Messestand umfasste eine Regalfläche von 27,25 Laufmetern. Der Themenschwerpunkt wurde mit 16 Laufmetern auf Heimwerkerprofile und Bleche, Bodenbelags- und Fliesenprofile gesetzt.

Das Sortiment der Heimwerkerprofile wurde zur Messe mit 189 neuen Profilen erheblich ausgeweitet. Beim Großteil der neuen Artikel handelt es sich um 2,60 m lange Profile, die das bisher vorhandene Portfolio der ein und zwei Meter langen Profile abrunden. Darüber hinaus wurden selbstklebende Profile im Sortiment ergänzt.

Des weiteren präsentierte das Traditionsunternehmen im Bereich der Holzverbinder und Beschläge eine Fachhandelspräsentation und einen ersten Präsentationsansatz Holzverbinder im Cut Case zur Diskussion.

AlbertsCare, Badsicherheitsprodukte und Alltagshilfen, präsentierte sich auf 4 Regaleinheiten in Verbindung mit einer Anwendungsinsel zum Thema Sicherheit und Komfort.

Insgesamt konnte sich GAH über eine erfolgreiche Messe mit qualitativ hochwertigen Gesprächen freuen.


Rückrufservice

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Services? Wir rufen Sie gerne zurück!

zum Rückruf-Formular