Neue Holzverbinder für Profis aus dem Holzhandwerk

Hochwertige Verbinder für den professionellen Holzbau bietet zum Beispiel GAH-Alberts. Sein umfassendes Sortiment hat der Hersteller jetzt um 44 neue Artikel ergänzt. Ab sofort in weiteren Abmessungen verfügbar sind: KR-Winkelverbinder, Lochplattenwinkel, Sparren-Pfetten-Anker, Gerberverbinder, Lochplattenstreifen, Lochplatten und Zuganker.

„Mit dieser Sortimentsergänzung möchten wir als Hersteller den Fachhandel unterstützen und ihm eine noch breitere Produktauswahl für seine Endkunden bieten“, so Anja Fritsch, GAH-Alberts-Produktmanagerin für das Segment Eisenwaren. „Dank unserer Fertigung ‚Made in Germany‘ können wir die permanente Kontrolle über eine gleichbleibend hohe Qualität und Konstruktionssicherheit gewährleisten.“

Die in Eigenfertigung am Produktionsstandort des Herstellers im südwestfälischen Herscheid gefertigten Artikel entsprechen der Bauproduktenverordnung. Sie erfüllen somit die Anforderungen und Standards des Bauzuliefersektors in Bezug auf Festigkeit, Tragfähigkeit, Stand- und Nutzungssicherheit sowie Dauerhaftigkeit.

Redaktion/Pressekontakt:
D/P Communications & Media GmbH, Düsseldorf

Pressemitteilung zum Download