Gemacht, um zu halten: Unsere Arbeitsbeziehung überlassen wir nicht dem Zufall. Wie die Hochzeitsfeier, ganz zu Beginn einer guten Ehe, folgt sie einem nachhaltigen Ablauf. Und das ist unsere Einladung an Dich:

Los geht's mit der Einarbeitung. Komm erstmal an, lern alles kennen. Damit geben wir uns besonders viel Mühe und nehmen uns viel Zeit für Dich.

Hast Du Deinen Platz gefunden und Deine Aufgaben verinnerlicht, helfen wir Dir dabei, Dich ständig weiterzuentwickeln - wenn Du willst. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Dazu gehören beispielsweise regelmäßige Leistungs- und Entwicklungsgespräche, Fort- und Weiterbildung, Talent-/Potenzialplanung oder auch ein Studium.

Natürlich möchten wir, dass Du Dich langfristig wohlfühlst bei uns. Dafür bieten wir neben einer sinnvollen und attraktiven Aufgabe auch jede Menge Extras wie Jubiläumsfeiern, Azubifahrten, Weihnachtsfeiern, Ehrungen und Würdigungen verdienter Mitarbeiter. Auch Führungskräfte schulen wir regelmäßig, so dass Du Dich auf gute Vorgesetzte verlassen kannst. Jeder im Unternehmen profitiert außerdem von unseren zahlreichen Mitarbeitervorteilen und unserem Programm "Alberts Hand in Hand", in dem es um Dein Wohlbefinden geht.

Zum Ende Deines Arbeitslebens werden Ruhestand und Ausstieg für Dich zum wichtigen Thema. Hier bieten wir individuelle und auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Modelle: Zieh Dich langsam zurück. Arbeite noch weiter, wenn Du magst. Reduziere Stunden, geh aber nicht ganz - wir sind garantiert flexibel und bleiben zusammen bis dass der Tod uns scheidet.

Unsere Benefits für Dich!

Wer andere Betriebe kennt, der weiß, dass nicht jeder Arbeitgeber die gleichen Leistungen bietet. Wir haben uns deshalb mal hingesetzt und zusammengetragen, was es bei Alberts alles gibt, das nicht unbedingt selbstverständlich ist. Da vielen Leistungen seitenlange Rechtstexte und Betriebsvereinbarungen zu Grunde liegen, haben wir die entsprechenden Punkte gekürzt.